INFORMATION

model republic ist ständig auf der suche nach neuen gesichtern und talenten.
informationen zu den anforderungen an unsere citizens und den jeweiligen einsatzbereichen findest du unter "requirements".

generell empfehlen wir allen interessierten sich einfach zu bewerben, dafür ist weder erfahrung noch professionelles fotomaterial notwendig. unsere booker nehmen sich zeit deine bewerbung sorgfältig durchzusehen, und scheuen sich nicht, offenes und ehrliches feed-back in bezug auf dein potential als model zu geben. an uns übermittelte daten und fotos werden ausschließlich intern genutzt, und keinesfalls an dritte weitergegeben oder kommerziell verwertet. models mit erfahrung ersuchen wir möglichst aussagekräftiges fotomaterial, d.h. falls vorhanden books/sedcards und arbeitsproben zu senden bzw. mitzunehmen.

um dich zu bewerben hast du folgende möglichkeiten:

online unter “request for citizenship”. neben deinen daten solltst du auch fotos von dir mitsenden, ideal wäre ein portrait und ein ganzkörperfoto, das dich ganz natürlich und ohne make-up zeigt. wenn du auch bei produktionen für bademode/unterwäsche modeln möchtest, füge deiner bewerbung möglichst eine aufnahme in bikini/badehose bei, bitte sende uns keine nacktfotos. bewerbungen beantworten wir bei interesse innerhalb von 7 arbeitstagen.

telefonisch hast du die möglichkeit dir einen castingtermin zu vereinbaren. auch für fragen stehen wir dir gerne zur verfügung.